Wie viel Stunden Arbeitet ihr im Monat?

An die Mütter

Wie viel Stunden arbeitet ihr im Monat?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich arbeite knapp 30 Stunden in der Woche. Pro Monat variiert es also... Mh.. etwas mehr 120 dann ja ca.

2

Ich arbeite seit ein paar Monaten 40 Stunden im Monat im Home Office abends und am Wochenende wenn mein Mann da ist um auf den Kleinen aufpassen

3

30 Stunden pro Woche, also 130 im Monat.

Die Kids sind 6, 7 und 13.

LG Claudi

4

Aloha,

meine normale Arbeitszeit sind 40 Stunden pro Woche. Momentan mache ich aber locker mindestens 5 mehr..

Zu Normalzeiten also etwas über 160, momentan.. oben offen #schwitz

Mein Sohn wird in einem Monat 12 #verliebt

Viele Grüße,

Ae

5

30 Stunden die Woche, zum Glück.

6

Wochenstunden einfach x4? Ist zwar nicht ganz korrekt, aber dann sind es bei mir 110 Std, also 27,5 Std/Woche. Meine Tochter ist 21 Monate. Habe mir 13 Monaten mit 25 Std begonnen und dann schnell minimal aufgestockt, weil es so gut klappte. Ich denke bald stocke ich nochmal auf.

7

Hi.
Habe für 145-170 gestimmt. Arbeite seit 13,5 Monaten im Schichtdienst im Vollzug, von daher variiert mein Arbeitssoll immer etwas, aber tatsächlich gut zwischen 140-170 Std. Hab mal direkt nachgeschaut :).
Kinder sind 8,5 und sogut wie 4. Also als ich dort anfing 7,5 und knapp 3.

8

30 Stunden angestellt die Woche + ca. 10-12 Stunden selbstständig. Also in etwa Vollzeit. Bin allein erziehend, Kinder sind 6, 10 und 12 Jahre alt.

9

32,5 Stunden die Woche, Kinder sind 12 und 2,5. Habe vor einiger Zeit nur 19, 5 std in der Woche gearbeitet, das fand ich um einiges entspannter..