18.SSW und unerwartet BV😃

Hallo!
Ich bin Krankenschwester und habe in der Früh-Ss lange um ein BV gekämpft und nicht bekommen. Der Fa hat mich trotz Blutungen/Hämatom und Krämpfe (habe wohl ein Frühgeburtsrisiko deswegen) noch nicht mal krank geschrieben🙈 Auf Arbeit wurde sich nicht ans MuSchuGe gehalten und ich sollte normal weiter arbeiten (nur ISO Zimmer brauchte ich nicht machen).
Also habe ich mich damit abgefunden, bis zum MuSchutz arbeiten zu müssen...
Und gestern plötzlich ganz unerwartet, bittet mich meine Chefin zu sich.
BV wegen Corona😂 zumindest ein gutes hat dieses Virus😆
Ich bin froh, jetzt mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen zu können und mich mehr auf die Schwangerschaft konzentrieren zu können.
Wie geht es euch denn so?
Lg

2

Mag dich jetzt echt nicht verurteilen aber ich habe die 3. Ss und immer ein hämatom gehabt sowie 2x risiko schwanger und meine FA hat auch null an BV gedacht ich om übrigen auch nicht... ich wäre froh wenn ich noch hatte etwas arbeiten gehen können !
Ich arbeite selber in einer MKG klinik ukd bin aufgrund dessen i.d.r. aich sofort im BV obwohl ich für Verwaltung fortgebildet bin.

Aber dieses kämpfen um ein BV wenn man es eigentlich nicht braucht ist in meinen Augen immer i wie nicht sinn der sache.

Da hätte man eben duraus bei Blutungen ( wie bei mir ) mit AU arbeiten können... warun das deine FA nicht macht weis icj nicht... und wenn man sich nicht an die richtlinien der gesetzte in ss hält ist das ne interne sache der Arbeit und wäre auch kein Grund
für ein BV.

Abee verstehe mich da nichr falsch jeder der aus chef seite BV bekommt ist super und wenn man sie gut nutzen kann mit kindern ( habe auch 2 kleine dahein) aber dein text hört sich eben so an wie ich hab eigentlich null.bock und will daheim bleiben.
Echt nicht böse gemeint.
Trotzdem alles liebe und natürlich eine tolle ss 🤗

4