Lidl Filialleiter?? Unschlüssig

Würde gerne wissen, ob einer von euch als Filialleiter tätig ist oder auch war und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Mein Mann hat könnte bald dort anfangen. Wäre dankbar wenn einer seine Erfahrungen mitteilen kann.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich kann dir nur sagen , das die ML wohl einen Firmenwagen kriegen.

Hat er denn Erfahrungen im Einzelhandel?
Ich selber bin Filialleitung im Einzelhandel und würde diesen Beruf am liebsten wieder an den Nahel hängen .
Ich zähle die Tage bis ich im Mutterschutz bin und dann Elternzeit und werde mir dann etwas neues suchen.

Lg

3

Er arbeitet seit 15 Jahren im Einzelhandel und seit 5 Jahren als Filialleiter :) wir machen uns nur Gedanken ob die Stelle sicher ist. :/

4

Okay dann weiß er ja worauf er sich einlässt 😊
Was meinst du genau mit sicher ??
Ob der Laden bleibt ? Oder vertraglich ?
Lg

weitere Kommentare laden
7

Hey! Also mein FL war 16 Jahre lang in DE bei Lidl als FL tätig. Jetzt seit 1,5 jahren in AT. Laut ihm muss man SEHR belastbar sein. Und was ich noch weiß, in DE darf ein FL mehr selber bestimmen. Bei uns in AT muss der FL alles bereden mit dem verkaufsleiter. Ich arbeite selbst bei Lidl. Es ist sehr sehr anstrengend. Lidl ist bekannt für den hohen Lohn - LEISTUNGSBETRIEB!! Warum will er denn wechseln?

15

Naja zum einen das Geld und zum anderen macht er sich für die Zukunft Gedanken. Man weiß nie wann die guten Tage des kleinen Klamotten Laden wo er gerade eingestellt ist vorbei ist.

17

Oh ja das geld - kenne ich!
Alles gute euch!!!

8

Hey, ich bin FL bei Lidl (zur Zeit im beschäftigungsverbot). Ich liebe meinen Job, aber man muss körperlich sehr belastbar sein. Unter anderem hat man Leistungsdruck. Es ist anstrengend aber macht Spaß. Und ja, als FL bekommt man einen Firmenwagen 😏

9

Aber nur wenn man beim Auswahltag war.

Der Vater meines Kindes ist VL undvich bekam einiges mit.

10

Wenn man beim Auswahltag war dann? Sorry ich verstehs grad nicht 🙈

weitere Kommentare laden