Übergangsbereich???

Ich bekomme dieses jahr 4 monate nur mein halbes gehalt ( lasse mich freistellen) das wären dann brutto ca 600€. Nun kam die bestätigung meiner auszeit in der steht das ich wegen dem halben gehalt in der zeit in eine übergangszeit komme und mir im schreiben punkt xy durchlesen soll( sozialabgaben) habe nun x kollegen gefragt was das für mich bedeudet- keiner weiss bescheid. Kennt sich hier jemand aus?
Rufe sonst montag in der personalabteilung an

1

Mit Punkt xy kann ich jetzt nichts anfangen.. da muss doch n Parahraph o.ä. angeben sein 🤔

2

Das ist n firmeninternes schreiben. Es werden keine paragraphen genannt...

3

Da du zwischen 450 und 1.300 Euro verdienst, befindest du dich bezüglich der Sozialabgaben in der Gleitzone. Das will man dir wohl mitteilen.

Auf die Anwendung der Gleitzonenregelung kannst du schriftlich verzichten.

weitere Kommentare laden