Kündigung zurück ziehen? Jobwechsel? Hat jemand Ahnung? Achtung lang!

Hallo im Vorfeld bitte steinigt mich nicht ich weiß selbst, dass ich offensichtlich total bescheuert bin :-(
Also...ich arbeite seit ca 3 Monaten wieder in meinem alten Betrieb (war zwischenzeitlich woanders weil es sich mit den Arbeitszeiten und Kind nicht anders vereinbaren lies).
Ich kenne meine Chefin seit ca 10 Jahren.
Nun es hat sich im Vergleich zu früher einiges geändert, es ist mehr Arbeit als früher, mehr Vorgesetzte und chronischer Personalmangel was heißt, das es dort ziemlich anstrengend und fordernd ist.
Trotzdem sind wir ein super Team und alle Kolleginnen super nett.
Zum Jahreswechsel hatte es mir gereicht. Die Monate zuvor waren echt anstrengend und somit beschloss ich, mich wieder zu bewerben.
Ich war zu diesem Zeitpunkt echt verzweifelt und unglücklich.
Gesagt getan habe ich eine Zusage für eine neue Stelle erhalten.
Letzte Woche war die Vertragsunterzeichnung und diese Woche habe ich meiner Chefin schon mal mündlich gekündigt. ( bin in der Probezeit und habe eine 14 Tage Frist. Die neue Stelle beginnt zum 1.3)
Seitdem haben wir kaum ein Wort miteinander gewechselt, klar sie ist sehr enttäuscht!
Die letzten 2 Tage überkommen mich Zweifel und Traurigkeit. Habe ich das richtige gemacht? Hätte ich nicht noch etwas abwarten können? Ich habe schon fast das Gefühl, dass ich bereue mich woanders beworben zu haben.

Ich habe ihr gestern geschrieben, dass es mir leid tut und ich sie verstehen kann...und ob wir uns nächste Woche nochmal unter 4 Augen unterhalten können.
Sie meinte ja sie ist sehr enttäuscht aber wir können uns wohl nochmal unterhalten.
Nun meine Frage: ich habe ja aktuell noch keine schriftliche Kündigung abgegeben, nur mündlich. Angenommen sie und ich würden uns einigen können und ich bleibe in dem Betrieb, wäre es dann möglich dem anderen Unternehmen vor Arbeitsantritt zu kündigen?
Dort ist vertraglich auch nur eine Frist von 14 Tagen in der Probezeit vereinbart.