Urlaubsanspruch dieses Jahr

Hallo. Ich bin hier in diesem Teil des Forums ganz neu..Aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schwanger.
Errechneter Entbindungstermin: 07.06.20
Beginn Mutterschutz: 26.04.20
Regulärer Urlaubsanspruch jährlich: 28Tage
Könnt ihr mir sagen wieviel Tage Urlaub mir für dieses Jahr zustehen?
Danke für eure Hilfe.
Lg Lillymaus

1

28/12*8 da sein Mutterschutz glaub am 02.08. endet.
Ergebnis 18,6 und normal wird aufgerundet :)

2

Hi nady.
Vielen Dank für deine Antwort.
Oh ok doch noch so viele.
In dem Fall steht mir während des Mutterschutzes auch noch Urlaub zu. Vermutlich dann aber nur +-16 Tage, oder weil den August kann ich ja nicht mehr mit einrechnen. Oder? Lg Lillymaus

3

Eben doch, auch wenn’s nur 2 Tage sind wir der August mitgerechnet. Wenn du dir über die Anzahl der Tage aber unsicher bist frag doch in der Personalabteilung nach die dir das ausrechnen müssen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen