BV

Hey Mädels,

ich hab 2 Fragen zu nem BV.
1. Mal angenommen ich bekomme ein Teil-BV z.B. nur noch 5 Stunden am Tag, dann darf ich tatsächlich nur noch 5 Stunden machen und keine 5,5 oder 6 Stunden. Also mein AG muss sich daran halten. Also strikt halten.

2. Wenn ich das Teil-BV habe, kann man dann zum späteren Zeitpunkt auf ein komplettes BV umsteigen?

Und bevor jetzt wieder ein Shit Storm entsteht, sollte man sich Gedanken machen warum ich hier so was frage, denn es gibt Gründe und ich mach keinen Halt vor einem Shit Storm. Contra kann ich geben, wenn es sich lohnt 😉

1

Hallo

Wenn die Stunden im BV stehen, darfst du auch nur diese Arbeiten!
Ob du ein komplettes Bv bekommst, entscheidet der Arzt oder der Ag.

2

Ja es muss sich an die Stunden gehalten werden und wenn es sein muss, kann man dann auch ein komplettes BV bekommen

3

danke dir für deine Antwort