Neid auf Kollegin

Meine Kollegin wurde befördert auf einen Posten, den ich auch gern gehabt hätte.

Nun bin ich richtig neidisch, ich kann mich nicht gegen das Gefühl wehren. Ich mag meine Kollegin sehr gern und gönne ihr ihren Erfolg. Ich arbeite sehr gerne und es wird ja durch ihre Beförderung für mich nichts schlechter.

Was kann ich nur tun, um nicht neidisch zu sein? Ich habe ein tolles Leben, habe sonst alles, was ich mir wünsche. Ich ärgere mich über meine dummen Gefühle.

Lass gras über die sache wachsen dann sieht das schon wieder anders aus, kannst chef auch fragen warum sie und nicht du vielleicht kriegst du ein gutes feedback

Hallo.

Dieses Gefühl ist völlig normal. Aber es gibt wenige Menschen, die sich das eingestehen, geschweige es denn öffentlich zugeben.;-):-D

Das legt sich bald wieder. Wirst sehen. Du bist halt momentan enttäuscht. Aber wer weiß.... Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

#winke

Top Diskussionen anzeigen