Elterngeld frage

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar läuft gegen meinen Arbeitgeber ja momentan die Klage... Leider mahlen die Mühlen der Gerichte langsam und Mitte nächsten Monat ist gerade mal der "gütertermin".
Er schuldet mir neben Gehalt auch seit Juni meine ganzen Gehaltsabrechnungen...
Ich bin bei dem Termin in der knapp 32ssw und bei 37+ werde ich aus gesundheitlichen Gründen eingeleitet.
Da ich nicht davon ausgehe das sich das noch vor der Geburt regelt, wie wird dann mein elterngeld berechnet?!
Ich hoffe jemand hatte diesen Fall schon einmal oder kennt sich aus.

Danke ❤️

Frage doch einfach bei der Elterngeldstelle nach. Die werden das am besten wissen und eine verläßliche Aussage machen können.

Frag am besten bei der Elterngeldstelle nach. Vielleicht reichen ihnen erst mal die Kontoauszüge mit dem Gehalt und den Rest kannst du dann nachreichen.

Top Diskussionen anzeigen