Kita :)

Wann gehen eure Kinder in den Kindergarten? Meine Tochter geht im November von 6:00 Uhr bis 15.15 Uhr in den Kindergarten. Weil ich November / Januar wieder arbeite

1

Ab 6 Uhr? Warum so früh?

2

Das ihr Mann, der Elternzeit hat nichts tun muss ;-)

3

Weil es der Staat bezahlt und das Kind dort wahrscheinlich besser versorgt und beschädigt wird, wie von den "hart arbeitenden Eltern" 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Hi! Meine geht seit ihrem ersten Geburtstag von 6:00 Uhr bis 15:30/16:00 Uhr in den Kindergarten. Und das nun schon seit über 2,5 Jahren und es hat ihr kein bisschen geschadet. Im Gegenteil sie hat sich sehr gut entwickelt, ist weit für ihr Alter und ist sozial auch schon sehr kompetent für ihre 3,5 Jahre. Und ja es geht nicht anders. Ich arbeite mindestens 40h/woche und mein Mann meistens zwischen 50-60h/woche...