Jemand bei Lidl und im BV?

Hallo,
die frage steht oben...
Falls jemand auch Lidl als AG hat würde es mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet

1

Hihi bin auch bei lidl aber ohne BV mir wird soweit alles gestattet ☺ bis auf den 8 st. Kassen Dienst ist es ganz angenehm danach hab ich immer einen festen Bauch grüße aus der 18 ssw

3

Ich hätte fragen bezüglich BV
Ja mir Kasse ist es so ne sache :D damit haben wir alle Schwangeren zu kämpfen:S

2

Hallo,

ich arbeite bei Lidl, bin aber nicht im Bv. Musste auch bei meinem Sohn 2016 bis zum Schluss arbeiten. Darf jetzt halt nur noch in die Kasse, was ich schrecklich finde🙈

LG Anna

4

Kasse ist auch echt nicht schön :D
Hätte fragen bezüglich BV aber dennoch weiterhin schöne Kugelzeit :)

5

Arbeite im lidl , aber in der Schweiz
Kann ich dir da helfen?

6

Hab eine antwort. Aber dennoch lieben dank!

7

Arbeite bei aldi süd ist ja fast das selbe.. bin im BV

Was ist denn deine Frage? Vielleicht kann dir ja auch jemand helfen der nicht bei lidl arbeitet 😅 da es ja um BV geht

8

Man kann im Handel in BV gehen?? Aber nur wenn was nicht stimmt oder? Hätte ich sonst noch nie gehört. Bin in Österreich bei Spar.

9

Meine Freundin hat bei Lidl gearbeitet und trotz Schwierigkeiten kein BV. Ich arbeite bei Kaufland und würde sofort ins BV geschickt.

10

Ich arbeite bei aldi und hab auch kein bv bekommen durfte nur mehr kassa sitzen war zwar auch nicht toll wenn man 8 stunden sitzen muss aber bv hätte ich niemals wegen dem arbeitsplatz bekommen weil es ja das baby nicht gefärdet wenn jetzt etwas medizinisches vorgelegen hätte wäre es was anderes gewesen.
Also ich wüsste niemanden der im einzelhandel arbeitet der ein bv bekommen hätte wenn nix medizinisches vorgelegen hat.

11

Eine ehem. Kollegin von mir ist im BV, allerdings ist/war sie Verkaufsleiter.

12

Danke für eure zahlreichen infos:)
Ich hab bereits meine antwort bekommen. Indem fall handelte es sich wirklich nur um Lidl:)