20ssw Beschäftigungverbot

Hallo ihr Lieben ich habe folgendes Problem, ich bin in der 20 schwangerschaftswoche und arbeite als Friseurin.Ich habe von nun an ein teilzeitbeschäftigungsverbot das heißt dass ich nur noch vier Stunden täglich stehen muss das Problem ist dass ich ständig unter Unterleibsschmerzen und Ziehen leide so dass ich wirklich jeden Tag Schmerzen habe. Meine Frage ist soll ich den Arbeitgeber fragen ob er mir einen kompletten Beschäftigungsverbot gibt da meine Frauenärztin damit nicht einverstanden ist da, medizinische alles in Ordnung ist ich fühle mich aber nicht gut dabei wenn ich ständig solche Schmerzen habe und die Gefahr eingehe dass irgendwann in der Schwangerschaft was passiert.

1

Hast du denn die Variante mit nur noch vier Stunden Arbeit schon ausprobiert und die Schmerzen sind geblieben?

2

leider ja ,ich habe das Gefühl um so fortgeschritten die ssw ist desto schlimmer werden die Schmerzen . Ich arbeite seid der 16ssw nur noch 4 Std. und trotzdem wird es schlimmer , das war bei meiner ersten ssw erst in der 34ssw so schlimm , ich weiß nicht was los ist aber Muttermund ist geschlossen und Gebärmutter hals ist top

3

Fragen kostet ja nix.... #schwitz

4