Familiengeld

Hallo ihr Lieben, eine frage, und zwar hat mir eine Freundin erzählt das es 250€ Familiengeld gibt vom 13.ten bis zum 36.ten Lebensmonat eines Babys. Ich weiß allerdings nicht ob das nur in Bayern der Fall ist. Kann mir jemand sagen ob das zum Landeserziehungsgeld 150€/Monat dazu kommt oder ob das Landeserziehungsgeld abgeschafft ist und ez dafür das Familiengeld ist?? lg chrissi699

Familiengeld kenne ich nur aus Bayern. Hier ein Link https://www.elterngeld.de/landeserziehungsgeld/#gref

Gibt es nur in Bayern! Landeserziehungsgeld und das Betreuungsgeld fallen dafür weg.

Hallo, meines Wissens nach gibt's das nur in Bayern. Landeserziehungsgeld und Betreuungsgeld fallen dafür weg. Man bekommt es automatisch (der EG Antrag zahlt auch für das Familiengeld) und muss es nicht extra beantragen.

Top Diskussionen anzeigen