Muss ich mir das gefallen lassen ?

Liebes Forum
Ich arbeite als Reinigungskraft. Ich mache meine Arbeit auch sehr gerne und sie macht mir auch viel Spaß. Jetzt habe ich noch ein Verwaltungsgebäude zu bekommen , was ich auch wollte. Dort werde ich behandelt wie der letzte Dreck.
ich ärgere mich jetzt jeden Tag. In den Toiletten werden die Fliesen mit Exkremente beschmiert oder sie liegen daneben, und an den Fliesen wird gepinkelt. Muss ich mir das gefallen lassen. Ich gebe mir wirklich viel Mühe . Sollte nicht jeder froh sein wenn sein Büro sauber ist und man auf saubere Toiletten gehen kann ?

6

Hallo.

Ich würde (sofern dieser zu der Zeit, in der du putzt noch im Haus ist) den obersten Chef dazu holen und ihm den "Tatort" persönlich zeigen.
Ansonsten: Fotos machen und NICHT reinigen.

Ich empfinde das als absolute Frechheit und unter Erwachsenen, die klar im Kopf sind, darf sowas nicht vorkommen. Zumindest nicht, ohne dass es Konsequenzen hat!

Sollte sich an diesem Zustand nix ändern, würde ich mich weigern dort zu putzen!

Alles Gute!

1

Darfst du überhaupt noch toiletten putzen? Ich weiß von einer bekannten die ist nebenbei noch reinigungskraft die darf die toilletten gar nicht mehr putzen.

2

Ja klar . Das ist doch meine Aufgabe . Büros säubern, Fußböden wischen Möbel abstauben und die Toiletten putzen . Wer soll es denn sonst mache wenn nicht wir Reinigungskräfte ?

3

Achso sorry hab da was falsch gelesen. Vielleicht mal mit deinem vorgesetzen sprechen? Ich finde das auch von leuten sehr respektlos weil das muss ja mit absicht sein weil jeder normale mensch dazielt es ja normalerweise ins klo.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

ich arbeite auch nebenher als Reinigungskraft. Würde es bei mir so aussehen würde ich mein Handy zücken foto machen und meiner Objektleitung schicken. Zudem würde ich die Zeit die ich länger brauche notieren.