Arbeitsweg - Schwanger als Beraterin

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte verschieben..
Ich wollte mal fragen, ob hier Beraterinnen sind, die während der Schwangerschaft einen längeren Arbeitsweg haben.
Ich muss Montags 400km fahren und Donnerstags wieder zurück. Manchmal mit dem Zug, manchmal mit dem Auto.
Mal schauen, wie lange mein Kleines das mitmacht.. bin jetzt 22. SSW.
Geht es noch anderen so? Wie handhabt Ihr das?

LG pilvie

Kannst Du nicht per Bahn zu den Kunden fahren, damit Du unterwegs wenigstens abschalten und vielleicht auch schlafen kannst?
12 - 13 h arbeiten und selbst Auto fahren, ist ja auch ohne Schwangerschaft schon nicht zulässig...

Ich muss im Job auch viel fahren, allerdings nicht so viel wie ihr. Ich kann aber auf jeden Fall einen Schwangerschaftsgurt empfehlen. Hatte den "zuwit" Bauch-Gurt und kann den total empfehlen, geht auch prima mit Rock.

Top Diskussionen anzeigen