20

Absolutes no go. Auch mit Kolleginnen würde ich mir weder Zimmer noch Bett teilen. Es ist Arbeit, da will ich nicht wissen wer morgens wielang im Bad braucht odet nachts unter die Decke pupst.
Auf den Gedanken hier DZ zu buchen kam noch keiner. Gsd!

LG
Muriel 🐇

23

Sorry 😂. Das sind schon Themen die man vorher erzählt hat

25

Ernsthaft? Oh man, wie ist eure Firma denn bitte drauf? Ihr unterhaltet euch im Kollegenkreis über solch intime Dinge? Und dann arbeitet ihr geschäftlich zusammen? Und Du willst eine Position im Management ausüben? Sorry, aber ist dir das nicht hochgradig peinlich? Das ganze Verhalten, das eurer Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen, zeugt einfach nur von mangelnder Seriosität.

weitere Kommentare laden
28

Mein Mann würde sich weigern.

29

Es gibt sicherlich die Möglichkeit sich selber ein EZ zu besorgen, wer es sich leisten kann. Oder jemand anderes fährt mit.

31

Ich würde unter solchen Umständen gar nicht fahren WOLLEN. Entweder EZ oder jemand anderes kann mit.
Aber du scheinst es ja super zu finden...
Hast du einen Partner?

weitere Kommentare laden
37

Nachdem ich alle deine Antworten hier gelesen hab, versteh ich deine Frage nicht.

Du bist Single, du gehst mit deinen Kollegen saufen und ihr redet selbstverständlich über Themen wie nächtliches Pupsen.
Und du findest es vollkommen ok, mit deinem Kollegen in einem Zimmer zu schlafen.

So weit, so gut.

Alle anderen haben dir hier geantwortet, dass das in einer seriösen Firma ein no Go wäre.

Ich glaub, du willst hier zeigen, wie cool du bist, weil du mit den Männern als einzige Frau zum saufen und feiern gehst.

Wunderbar für dich, aber muss man hier deswegen einen Beitrag eröffnen ?🤷🏻‍♀️

Und nur so nebenbei : herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Aber deinem Verhalten nach und der Tatsache, dass du nicht befördert wirst, wenn du da nicht mitfährst und mit deinem Kollegen in einem Bett schläfst, ist deine Firma wohl etwas dubios.

44

Ich glaub warum ich hier geschrieben habe, wurde genügend beantwortet.

Meine Firma kann auch mich oder mein Kollegen austauschen, dann wäre es gelöst. Der Auftraggeber buchte die Zimmer, der AG entscheidet wer hinfährt.

45

Erstmal gehen wir nirgends hin. Wir stehen vor der Arbeit. Und dann saufen wir nicht. In den Sommermonaten sind wir dann auch ab und an mehr weibliche.

Und was die Themen angeht, reden wir auch mit anderen um Haus über das ein oder andere Thema. Und pupsen 😂....mein Gott, das macht jeder. Meine Mutter war Krankenschwester, da gab es bei uns ganz andere Themen zum Essen.

46

Würde ich nie machen, egal ob w oder m. Dann lieber auszahlen lassen und ich miete mir ein Zimmer über AirBnB o.ä.!

49

Wer soll denn bitte was auszahlen? Es ist freigestellt selbst ein Zimmer zu mieten. Sobald ich weiß würde es vom AG 20 Euro zurückbekommen.

50

Ich weiß ja nicht, ob ihr auch was gegen Unisex Klos was habt.

53

Jetzt wird es langsam richtig schräg... Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Du bist für mich leider keine Führungskraft.

54

Am Waschbecken vom unisexklo bin ich angezogen beim schlafen eher nicht. Auch beim unisexklo gibt es getrennte Kabinen. Bei abschließbaren getrennten Kabinen ist es mir schnurz wer nebenan ist.

Aber ich bestimme mit wem ich wann ein Zimmer zum übernachten teile. Dein Arbeitgeber und der Auftraggeber sind massiv übergriffig.

weiteren Kommentar laden