Beschäftigungsverbot Job, Nebenjob + Selbstständig

Hallo,

weiss jemand zufällig wie das ist,
ich habe einen Hauptjob, einen Minijob und eine kleine Selbstständige Tätigkeit.

Meine Ärztin möchte mich aus gesundheitlichen Gründen ins BV schicken. Ich würde lieber erst nur 4 statt 8 Stunden im Hauptjob arbeiten.
Verhält sich dass dann auch so im Minijob mit den 50%?

Wenn ich 100% Berufsverbot habe. Dürfte ich dann zumindest die einfache Tätigkeit am PC in meiner Selbstständigkeit ausüben??

Danke im Voraus !!

1

Das kommt drauf an, würde ich sagen.
Machst du in allen Jobs das Gleiche?
Weshalb soll das BV denn ausgesprochen werden? Wenn der Arzt Dir für alle Tätigkeiten ausspricht, wird das m. E. für alle 3 Jobs gelten...

2

Das kommt drauf an, WAS deine Jobs sind.
Nur die Rosinen rauspicken geht wohl nicht.

3

Wenn die Ärztin sagt nur noch 4 Stunden täglich, dann ist das für Haupt- und Minijob zusammen, dann muss man sehen, wie man das verteilt für Selbstständigkeit gilt das nie mit!