Beschäftigungsverbot 4 Stunden ersetzen durch volles BV

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung damit:
Ich habe von meinem Frauenarzt ein individuelles Beschäftigungsverbot, dass ich nur 4 Stunden pro Tag arbeiten darf. Leider möchte er mir aber keines für den kompletten Tag ausstellen.
Mein Orthopäde oder Hausarzt würden Sieg gegebenenfalls ein volles Beschäftigungsverbot ausstellen, da der Orthopäde der Meinung ist, dass ich keinesfalls mehr sitzen kann. Ist es möglich, dass ein anderer Arzt dies ausstellt, wenn von dem FA eben bereits eines besteht aber nur über 4 Stunden?
Ich freue mich über eure Erfahrungen.

1

Ja sicher kann ein anderer Arzt das anders beurteilen, allerdings ist hier die Frage, ob jemand, der überhaupt nicht mehr sitzen kann, grundsätzlich arbeitsfähig ist.
Sitzen ist ja nicht mutterschutzwidrig und wenn Du das überhaupt nicht mehr kannst, bist Du doch eigentlich gar nicht arbeitsfähig...:-p

3

Ich kann leider nun nur nicht mehr sitzen, da ich durch das Sitzen und die Tätigkeiten im Beruf die Rückenschmerzen habe, welche sich nicht mit der Schwangerschaft vertragen. Wäre ich nicht schwanger, hätte ich die Symptome nicht.

2

Klar geht das.