Kündigungsschutz trotz Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen Ihr Lieben!:)

Das wird jetzt leider ein längerer Post,ich bin ganz neu hier...

Ich war bis gestern in der 7.Woche schwanger,war leider wieder eine Eileiterschwangeschaft(der rechte wurde bei der 1.vor zwei Jahren beschädigt und ist nicht funktionstüchtig und der zweite musste gestern nun auch rausgenommen werden.)

Ich habe am 16.02.19 3 SS-Tests gemacht-alle positiv,einer mit wochenanzeige von 1-2 Wochen.
Daraufhin bin ich am 18.02 zum Frauenarzt,der weder Bluttest,noch Urintests gemacht hat.Einzig und allein einen Ultraschall,aber in der 5.Woche war da natürlich noch nichts zu sehen.
Nun zum grade wichtigen Thema:Ich arbeite derzeit als Spielhallenaufsicht,in der Wochenende/Feiertags,Nachtschichten und Rauchen in der Halle angesagt sind.Deshalb habe ich meine Frauenärztin gefragt,ob ich das direkt meinem AG mitteilen soll,weil ich das Kind nicht durch Passivrauchen in Gefahr bringen wollte.Sie meinte,dass ich das tun sollte.Ich hab sie gefragt,was ich machen soll,wenn mein AG mir nicht glaubt.Daraufhin meinte sie,dass sie mir auf Nachfrage nur den positiven ss-Test bestätigen kann und hat mir einen nächstens termin für den 07.03. gegeben.Nachdem ich die Nachricht meiner AG mitgeteilt hatte,kam von ihrer Seite keine Reaktion,weshalb ich mich vorsichtshalber erstmal eine Woche habe krankschreiben lassen.
In der Woche hatte ich dann Blutungen,bin gleich am ersten Tag zur Frauenärztin,diese hat mich nicht untersucht,noch Proben genommen,sondern meinte nur,dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte,ein Abgang oder ein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaftschaft.Was für eine Info,dachte ich mir.Ich and dann Woche für Woche die Test‘s von clearblue gemacht und es ging auch von 1-2 auf 2-3 und letzte Woche auf 3+..Da war ich etwas beruhigt.