Beschäftigungsverbot trotz Immunität?

Hallo,

Habe am Montag erfahren, dass ich schwanger bin *freu*. 
Ich bin Erzieherin in einer Kinderkrippe. Meine FA sagt, wenn ich gegen alle Stoffe immun bin kann ich arbeiten. Wollte mit ihr über meine Ängste reden und das ich gerne ein bv haben wollte, auch das meine Chefin darauf besteht ! Sie ging da nicht weiter drauf ein. Das Problem ist ,dass von allen Seiten ich gesagt bekomme wenn ich in der Krippe arbeite bekomme ich ein bv, einfach weil die Risiken immer noch da sind und es zu gefährlich ist. Zudem habe ich extrem mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen.  Meine Arbeit am Kind kann ich gar nicht mehr nachgehen. Ich darf nicht tragen, bücken,wickeln und vieles mehr. Zudem habe ich einfach Angst, dass etwas passieren könnte und distanziere mich schon sehr von den Kindern.  Ich fühle mich "unnötig" und überhaupt nicht als Hilfe. Meine Chefin  meinte sie wollte auch gerne das ich ins bv komme, sodass wir alle auf sicherer Seite stehe...sie selbst will es nicht aussprechen ( kosten und so... )  was soll ich nur machen habe schon Bauchschmerzen wenn ich die Krippe betrete.... am Montag sollten die blutergebnisse kommen... was wenn ich immun bin. Kann mich ja auch nicht über 6 Woche  krank melden. Hab einfach nur Angst und tue damit niemand einen Gefallen. Kann ich zu einem Hausarzt gehen und offen  mit diesem darüber reden und das bv ansprechen ? Habe ich Chancen auf ein BV ? 

7

Ich denke, dass du übersteigerte Ängste pflegst. Was wäre denn, wenn du ein Kleinkind hast und wieder schwanger wärst. Wäre in dem Fall auch deine zweite Schwangerschaft durch die Pflege des älteren Geschwisterkinds gefährdet? wieviele Mütter haben Zwillinge im Kleinkindalter, die sie wickeln und tragen müssen, und sind zeitgleich wieder schwanger? Das ist doch kein Argument.

Es genügt nicht zu sagen: es kann so viel passieren .... Konkret: was soll passieren? Dann finden sich auch konkrete Lösungen.