Mobbing am Arbeitsplatz, was kann ich tun?

Was kann ich tun wenn ich am Arbeitsplatz massiv gemobbt werde?

Ich arbeite im Familienbetrieb, wir sind inkl mir 4 Personen.

Permanent ist es so, dass ich für alles verantwortlich bin was mein Chef oder die Kollegen falsch machen, alles ist immer meine Verantwortung. Hierbei wird mein Chef extrem ausfallend und beleidigend, auch vor Kundschaft etc.

Bei uns gibt es kein Handyverbot, jeder hat sein Handy am Arbeitsplatz in Griffnähe liegen. Gestern kam mein Chef und Griff sich mein Handy und wollte es in den Tresor legen mit der Aussage, ich würde deswegen meine Arbeit nicht richtig machen, was definitiv nicht stimmt. Mein Problem ist eher das man mir ständig die zusätzliche Arbeit von anderen aufhalst und ich so meine Arbeit nur halbgar erledigen kann weil mir einfach die Zeit fehlt, dabei arbeite ich schon schneller als die Kollegen.
Als ich ihm mein Handy wieder abgenommen habe kam dann die Aussage das ich ab sofort das Handy nicht mehr mit in den Betrieb nehmen darf, allerdings muss ich aufgrund meiner Kinder das Handy dabei haben um im Notfall erreichbar zu sein.

Diese permanente Entgleisung meines Chefs, die Wortwahl inkl Beleidigungen und Herabwürdigung meiner Person und meiner Arbeit.

Im Mai sagte er allen ernstes ich sei doch gegen die Wand gelaufen und beschränkt. Mein Hausarzt hatte mich 2 Wochen krank geschrieben weil ich permanent Magenschmerzen und Schlafprobleme hatte.

Wenn ich Urlaub brauche (90% dann wenn Arzttermine der Kinder anstehen oder sonst was) dann höre ich immer nur ich wäre nie da und immer bräuchte ich wegen Firlefanz Urlaub und so wie ich ja arbeiten würde stehe mir eigentlich kein Urlaub zu. Abgesprochene Urlaubstage werden vergessen, schriftlich bestätigt er mir keinen Urlaub, das habe ich versucht.