Vertrag stilllegen

Also ich war auch in einem Fitnessstudio wollte dann aber kündigen weil mir das zu teuer war, dann meinten sie aber dass ich nicht einfach so kündigen kann. Dann bin ich zum arzt gegangen und weil ich skoliose habe habe ich auch den A test vom arzt bekommen. Dann meinten sie aber im Fitnessstudio dass sie den vertrag nur stilllegen können und jetzt wurde es für ein Jahr lang still gelegt. Nur ich denke dass nach diesem Jahr alles wieder von neu bezahlt werden muss also dass das eine Jahr an den Vertrag rangehangen wird und weiß nicht was ich machen soll. Ob ich wieder ein jahr lang stilllegen soll oder nicht

1

Warum kündigst du den Vertrag nicht einfach fristgerecht. Mit der stilllegung hast du auf Dauer nichts gewonnen. Sie werden den ja nicht ewig auf Eis legen...

2

Warum kannst du nicht kündigen?

3

Du darfst wegen Skoliose nicht im Fitnesstudio trainieren? Seltsamer Arzt! Normal ist gezielter Muskelaufbau wichtig bei Skoliose.

4

Das ist auch kein Grund fristlos zukündigen, wieso auch.
Du kannst trotz Skoliose viel dort machen.Du kannst den Vertrag nur fristgerecht küngigen.

Top Diskussionen anzeigen