Änderungskündigung Vollzeit -> Teilzeit - und jetzt?

Gekündigt hat er mir zum 31.08., Kündigungsfrist sind 4 Wochen zum Monatsende, also die hat er eingehalten. Ok, dann guck ich wohl mal nach einem Anwalt... Beratung kann ja nicht schaden!

Danke Dir nochmal
LG
Lieserle

Zitat
Tja, mein Chef meinte, er hofft, dass er mich ab Januar wieder Vollzeit beschäftigen kann


wieso macht der Chef dann nicht auf Kurzarbeit ?
vielleicht ist ihm das nicht bekannt - oder geht halt auch nicht nicht, keine Ahnung

das haben in München sogar sehr seriöse Firmen, wie die Buchhandlung Hugendubel, gemacht


Klaus

Brauchst Du das Geld so dringend?

Dein Netto ist bei gleichem Lohn mehr als die Hälfte wegen der Steuerprogression.

Ich würde die halbe Stelle nehmen!

Beantrage - wenn das Geld nicht reicht - ergänzendes ALG2

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen