münzzählautomaten in berlin??

weiß jemand eine bank in berlin, die ein münzzählautomat hat, und man den auch, ohne ein konto in dieser bank zu haben, benutzen kann? oder muß die eigene bank die münzen entgegennehmen, ohne rollen?
mfg, sk#kratz

Also, ob es eine in Berlin gibt , weiß ich nicht. Bei uns ist es so, das ich alles Kleingeld ungerollt, einfach nur in einer Tüte, zu meiner Bank bringen kann, und die mir das auf's Konto einzahlen.

Sonst " google" doch mal...

LG Claudia

hab schon gegooglet, ohne erfolg, aber danke, versuchs dann auch erst mal bei meiner bank mit tüte;-)

Potsdamer Platz in den Arkaden bei der Sparkasse. Da hatte ich ein paar Tüten hingebracht und bin selbst bei der Citibank.

Conny

#dankecool! mit zettel und bar zum mitnehmen?

werd glei mal hin, bin auch bei der citibank, kann mir net vorstellen, daß die herrschaften das so einfach machen...

danke für den tip!!#freu

sowas von fehlanzeige#schmoll
war grad dort....nee, hamwa schon lange nicht mehr!!
okay..............wie schaaade!

ja, werd ich jetzt wohl auch machen....dankeschön#sonne

Top Diskussionen anzeigen