Problem mit dem Arbeitsamt / Arbeitslosengeld II

Huhu Sandra,

also wissen tu ich es nicht sicher. Aber ist es nicht so, dass du 8 Wochen vor Ablauf noch Zeit hast zu verlängern? Ich weiss nicht... Aber dass sie dir das ALG II streichen glaub ich nicht, Du hast es immerhin vom Arzt attestiert, dass dein Sohn noch nicht so weit ist.
Red morgen gleich mit deinem SB!

Viel Glück...

minalein.

du darfst 3 jahre zuhause bleiben. erst recht, wenn dein kind nicht in die krippe kann.

dass du den mann angelogen hast, ist zwar blöd, aber daraus wird man dir im endeffekt keinen strick drehen können.

stell die sache klar.

Luise

Noch was: Dass Du den Mann auch noch angelogen hast, war taktisch ganz schlecht. Die werden Dir mit dem Attest auch nicht (mehr) glauben und das kann ich gut verstehen.
Kathy

Top Diskussionen anzeigen