Weihnachtsgeld trotz Elternzeit im öffentlichen Dienst ?

Halli hallo :)
Ich habe eine Frage bezüglich des Weihnachtsgeldes und hoffe, dass mir jemand helfen kann .
Ich arbeite als Erzieherin nach dem tvöd. Bin seit mai 2017 im Mutterschutz gewesen und habe am 19.06.2017 meinen Sohn bekommen. So nun befinde ich mich in Elternzeit für ein Jahr und würde gerne wissen ob mir denn noch Weihnachtsgeld für dieses Jahr zu steht ?
Ganz liebe Grüße 🌺

1

https://www.haufe.de/oeffentlicher-dienst/tvoed-office-professional/jahressonderzahlung-431-zwoelftelung-der-jahressonderzahlung_idesk_PI13994_HI2206821.html

Dieses Jahr sollte es dir voll zustehen...

2

Klasse :) Danke dir!

3

Klar, dir steht dieses Jahr das komplette Weihnachtsgeld zu.

4

Ja Danke euch 🌺 kam heute an 👍🏼

5

Hallo!

Ich klinke mich da mal ein. Wenn ich nun im Dezember entbinde und im Januar/Februar noch der Zuschuss zum Mutterschaftageld bezahlt wird vom AG, wie sieht es dann aus für das nächste Jahr (2018)?

LG Orchi :)

weiteren Kommentar laden