Der neue Job ist der horror

Hi, könnte gerade nur heulen, weiß weder ein noch aus. Ich habe im februar einen neuen Job angefangen, für den ich extra in eine andere Stadt umgezogen bin. Anfangs war alles ok, da der Chef im Urlaub war. Ich habe mich ziemlich wohl gefühlt, doch mit der Rückkehr des Chefs änderte sich schlagartig alles. Die Aufgaben die ich dort machen muss sind sehr anspruchsvoll, was mir auch von Anfang an klar war und eigentlich auch dem Chef klar sein müsste. Ich habe studiert und mich auch während des Studiums mit anspruchsvollen Fragestellungen auseinander gesetzt, was ich auch gepackt habe. Nun ist es so , dass mein Chef von mir bereits nach zwei Wochen erwartete, dass ich eine bestimmte Sache schon zu 100% drauf habe. Ich schaute ihn nur verwundert an und meinte, dass ich dabei bin mich gut in das Aufgabengebiet einzuarbeiten. Hinzu kommt, dass ich nebenbei 1000 Dinge gleichzeitig machen sollte was die Einarbeitung in die Sache um einiges erschwerte und sowieso die Gepflogenheiten im Büro für mich auch neu sind. Und da gibt es auch eine Menge zu beachten, was für mich auch neu war und ich persönlich echt übertrieben finde. Mein Chef hat von Tag 1 an Überstunden angeordnet, da ich soviel wissen meiner Vorgängerin wie nur möglich mitnehmen soll. Dies habe ich auch getan. Täglich war ich da fast 10 h. Zudem vermittelte er mir die ganze Zeit das Gefühl alles falsch zu machen und stellte mich auch vor anderen bloß. Alles was in seinen Augen falsch war wurde sofort lautstark bemängelt.