möchte ausziehen...finanzielle Unterstützung?

Hallo ich bin Studentin (21), mein Freund (20) ist Azubi. Ich wollte mich allgemein erkundigen, welche finanzielle Unterstützung man bekommen kann, wenn man daheim ausziehen will?