Möchte einen online second hand shop eröffnen aber wie?

Könnt ihr mir da tipps geben!Habe da noch so keine ahnung!

1

Im Zeitalter des größten Online -SH - Shop, den man sich vorstellen kann (eBay!) sicher eine grandiose Geschäftsidee #kratz...

2

wollte gezielt nur baby/kindersachen verkaufen

3

http://baby.ebay.de/

Was bietest Du an, was man dort nicht finden kann?

Mal im Ernst - warum versuchst Du es nicht erstmal als gewerblicher Verkäufer bei eBay?

weitere Kommentare laden
6

der tipp mit ebay ist tatsächlich gut.

vorteile:

ebay kennt jeder, du musst keine extra werbung machen
leicht zu bedienen, es gibt ne menge verkäufertools
geringe anschaffungskosten (kamera plus kabel, verpackungsmaterial)


wenn das gut läuft, kannst du noch immer deinen eigenen shop eröffnen bzw. beides parallel laufen lassen.

denn kleidung und spielzeug bei ebay gibts reichlich.

Luise

7

ja wie ich gerade geschaut habe kostet das dann aber auch 9,95 im monat !bin am überlegen und halt angebotsgebühr!

8

nun, dann mach ne rechnung aufm wieviel du erstmal an den sachen verdienen musst, bis deine kosten (angebotsgebühr, monatsgebühr für den shop, verkaufsprovision, verpackungsmaterial) gedeckt hast. denn ab da erst fängt der gewinn an.


rechne das einfach mal durch. und zwar ganz genau.

Luise

weiteren Kommentar laden
11

Ich finde es echt zum k..., dass Du in sämtlichen Foren nach geschenkter Babykleidung bettelst und damit einen Second-Hand-Laden eröffnen willst!:-[:-[:-[

12

Mach Dich nicht fertig - so "clever", wie sie sich anstellt, wird das eh nichts...

13

Hallo, auch ich möchte bald einen second hand Shop online eröffnen. Wer kann mir dazu Tipps geben? Aktuelle!

Top Diskussionen anzeigen