Tasche für die Berufsschule

Hallo.

Ich habe vor einem Monat meine zweite Ausbildung begonnen und das bedeutet natürlich wieder zur Berufsschule.

Dafür bin ich nun auf der suche nach einer schönen großen Tasche. Es sollte ein Ordner und die Bücher plus Wasserflasche etc. reinpassen. Nur leider finde ich nichts geeignetes und schönes. Ich bin nun auch schon 30 und will nicht mehr die üblichen Rucksäcke und Taschen nehmen...

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.... :-)

Einen schönen Abend noch
Tantchen85

1

entweder eine tolle Shoppingtasche, oder eine schicke Ledertasche
zb. https://limango-res.cloudinary.com/t_product-medium-200/v1/product/4325742/1/wouwou-leder-umhaengetasche-in-beige---b-30-x-h-27-x-t-9-5-cm.jpg
https://www.limango-outlet.de/zwei/leder-umhaengetasche-toro-t13-in-braun-petrol-b-34-x-h-25-x-t-11-cm-3253887
https://limango-res.cloudinary.com/t_product-medium-200/v1/product/3880201/1/florence-bags-leder-umhaengetasche-dattero-in-nude---b-36-x-h-38-x-t-16-cm.jpg
https://limango-res.cloudinary.com/t_product-medium-200/v1/product/4619281/1/kipling-shopper-new-shopper-in-gold---b-48-5-x-h-34-x-t-17-5-cm.jpg
https://limango-res.cloudinary.com/t_product-medium-200/v1/product/4619294/1/kipling-shopper-art-in-blau---b-58-x-h-32-x-t-21-cm.jpg
lg

2

Ich finde die Michael Kors Jet Set Travel in Large richtig gut. Und selbst wenn es aufgrund des Preises nicht geht, so gibt es auch in anderen Preislagen solche Modelle.

https://www.julesb.de/images/michael-michael-kors-jet-set-mittlere-reisetasche-tote-p803372-1930570_image.jpg

3

Ich.würde eine hochwertige Businesstasche nehmen, die man hinterher noch gern weiterhin trägt und als Weekender oder mal im Job nutzen kann.

Größe ist schwierig.....soll ein breiter Ringordner reinpassen und eine große Wasserflasche, wie viele Bücher?

Diese wäre mein Favorit.
http://www.fashionette.de/abro-zoe-croc-calf-leather-tote-black-nickle?campaign=e_psm/DE-Stylight/DE-Stylight/Abro/Taschen/Tote/58190&utm_source=PSM&utm_medium=StylightDE&utm_campaign=Abro

http://www.fashionette.de/abro-mokka-handbag-leather-dark-brown?campaign=e_psm/DE-Stylight/DE-Stylight/Abro/Taschen/Tote/58077&utm_source=PSM&utm_medium=StylightDE&utm_campaign=Abro

http://www.wardow.com/taschendieb-wien-12-laptoptasche-stein-td0749st.html

http://www.wardow.com/gabs-john-aktentasche-john-i15-bubu-2000.html

http://www.wardow.com/royal-republiq-countess-13-aktentasche-mit-laptopfach-1115-black.html

4

Nehme doch so eine Art Aktentasche. Muss ja nicht in Leder sein. Da gibt es super Ausführungen bei Amazon