Elterngeldrechner der den Minijob mit berücksichtigt?

Halli Hallo,

der offizielle Rechner vom Ministerium berücksichtigt keine Minijobs ! :-(
Kennt ihr zuverlässige Rechner wo man Teilzeitarbeit SOWIE Minijob eingeben kann??????

Habe einen gefunden (elterngeld.net) aber würde gerne nochmal gegen rechnen.

Vielen Dank :-)

Ps. Oder wie habt ihr Mamis mit Teilzeit- und Minijob das berechnet ??

1

Der berücksichtigt doch auch Minijobs. Du gibst als Brutto einfach die Summe beider Gehälter ein.

2

Aber wenn man das Minijobgehalt Brutto für Netto bekommt, dann stimmt das Ergebnis nicht, weil der Rechner von einem Brutto mit Abzügen ausgeht.

Habe das selbe Problem :-/

3

Beim Berechnen des Elterngeld hast ja Abzüge beim Monijob!

weitere Kommentare laden
7

Würde mich auch interessieren ;-)

Hast du die üblichen Abzüge (Kranken-, Rentenversicherung etc.) bei deinem Minijob oder bekommst du dein Minijobgehalt Brutto für Netto?

8

Brutto = Netto!

Hast du mal Elterngeld.net probiert? Dort kannst du alles exakt eingeben, jeden Monat einzeln und dann jeweils Teilzeitarbeit UND separat Minijob.
Würde es wie gesagt nur gerne gegenrechnen irgendwo.

Berücksichtigen diese Rechner den Geringverdiener Zusatz???

9

Also wie bei mir...

Danke für den Tipp, den probiere ich gleich mal aus.
Leider geht es mir so wie dir... kenne auch keinen weiteren Rechner, habe bis jetzt immer nur mit dem Offiziellen vom Amt gerechnet.

Das weiß ich leider nicht, sry :-/