Blöde frage:danke für gehaltserhöhung sagen???

*....mich dafür zu bedanken finde ich ein bisschen komisch* warum fragst du dann?

*....und dafür liefere ich ja auch gute arbeit ab und bekomme auch keine danke dafür!*

IST eine Gehaltserhöhung kein "Dank"?

#gruebel

Anja

Na ich weiß ja nicht ob ich überhaupt eine bekommen habe,wollte ja nur fragen ob ,,man''dafür danke sagt.

Ein "Bitte" oder "Danke" ist nie Verschwendung oder zuviel gesagt.

Hallo Lucy,

hmm das ist schwierig... ich arbeite z. B. in einer großen Firma... hier gibt es 1x im Jahr eine Gehaltserhöhung für jeden, da sagt niemand danke.

LG

Dani

Hallo Lucy,

bisher habe ich das so gesehen, daß man mit seinem Vorgesetzten über eine Gehaltserhöhung spricht/verhandelt. Sobald man sich einig ist, ich also auch zufrieden bin, bedanke ich mich.


.......ja Betrag XY ist in Ordnung, vielen Dank!

Viele Grüße
rosaundblau

Top Diskussionen anzeigen