Vorstellungsgespräch Arzthelferin

Hallo!

Meine Schwester hat nun am Mittwoch ihr Bewerbungsgespräch gehabt für einen Ausbildungsplatz als Arzthelferin.
Neben ihr bewirbt sich noch ein anderes Mädel um die Stelle.
Nun soll sie Montag einen Tag Probearbeiten,weil die wohl es in der Praxis so handhaben,dass sie danach entscheiden wen sie nehmen.

Heute fragte sie mich,was sie dann wohl am Montag machen muss und ob sie sich irgendwie positiv ins rechte Licht rücken kann?

Ich weiß leider nicht,was man da einen arbeiten lässt,der da einen Tag reinschnuppert.

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.

LG Nicole

#danke für die Tipps!

Ich werds ihr ausrichten und drücke ihr selbstverständlich auch ganz doll die Daumen.

Hätte auch eher verstanden,wenn sie ein längeres Praktikum hätte machen müssen und nicht nur einen Tag

Top Diskussionen anzeigen