Rewe fleischtheke Verdienst??? 20std woche

hallo,
Hat jemand Erfahrung oder arbeitet bei rewe? Würde heute angesprochen das noch jemand an der fleischtheke gesucht wird . Wüsste gerne was man da so verdient, habe am Donnerstag erst die Gelegenheit zum Gespräch ..
Lg

1

Hallo!

Fleischereifachverkäuferin ist (leider) mein erster Ausbildungsberuf und vorallem wegen dem schlechten Verdienst,habe ich mich sofort umorientiert!
Aus meiner Erfahrung heraus,kann ich sagen,dass die Mitarbeiter der Supermarktketten "besser" verdienen als beim Fleischer um die Ecke.
Um Zahlen zu nennen:
Bei meinem alten Chef hätte ich, bei 20Std.,ca. 500€ verdient.
Die Kollegin bei Edeka kam glaube auf 700€ brutto.

Lg

2

Hallo,

Zu meiner zeit bei dem Laden (ist schon einige Jahre her) waren es bei 24std. Die Woche um die 800€ brutto, ungelernt wohlgemerkt und an der Kasse.
Die Kollegen an der Theke haben aber nicht wirklich mehr verdient als ich.

LG

3

Hallo,

das ist meist Verhandlungssache. Ich habe damals 11 Euro/Stunde bekommen (ungelernt, das erste Mal in diesem Bereich) bei 25 Stunden/Woche. Ist fast zehn Jahre her. Es gab allerdings auch eine Kollegin, die nur 8,50 die Stunde hatte (auch 25 Stunden).

LG
Kira

4

Danke für deine Antwort. Habe das auch nicht gelernt und überlege ob das überhaupt was für mich ist. Habe aber die Möglichkeit in den Verkauf zu wechseln wenn was frei wird.
Lg zarali