was verdient eine chefarztsekretärin?

hallo
könnt ihr mir weiterhelfen? geplant ist eine halbe stelle mit 19 std die woche .leider kann ich niemanden erreichen der zuständig ist deswegen dachte ich mal vllt weiss hier jemand etwas mehr lg

1

Das kommt auf die Branche, Betriebsgröße, Region, Qualifikationen etc an, pauschal kann man das nicht sagen.
Eine Chefsekretärin mit Studium, die z.B. mehrere Sprachen fließend spricht wird anders bezahlt, als eine, die beim örtlichen Klempnermeister ein paar Briefe schreibt.

2

ChefARZTsekretärin steht im Betreff :)

5

#klatsch Wer lesen kann...;-)

3

Hi,

für 19 Stunden?

Würde irgendwas zwischen 1100 Euro und 1400 Euro ansetzen. Kommt halt drauf an ob in einem Krankenhaus, die evtl. nach Tarif bezahlen oder etwas ganz anderes wie in einer Privatpraxis...

Bei uns in der Praxis gibt es eine Sekretärin, die arbeitet 25 Stunden die Woche und kriegt um die 1500 Euro....

LG
Caro

4

Hallo danke für deine Antwort . Ist das Brutto oder netto ?

6

Die Frage gilt zwar nicht mir, aber das sollten Bruttogehälter sein. Man kann Nettogehälter nicht vergleichen, weil niemand die absolut gleichen Bedingungen hat (Steuerklasse, Kinder, Religionszugehörigkeit).

weiteren Kommentar laden