450€ Job von Zuhause aus?

Hallo allerseits.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem 450€ Job, den ich neben meinem Vollzeitjob machen kann. Da ich 2 Kids habe, müsste es einer sein, den ich am Abend von Zuhause aus machen kann und er sollte natürlich seriös sein .

Bisher hab ich leider nichts gefunden . Kann mir jemand Tipps geben?

Danke schon mal.

LG, Tanja

1

Da bräuchtest Du erst mal die Genehmigung Deines Arbeitgebers. Wenn Du schon Vollzeit arbeitest, kann das schwierig werden - wann bitte willst Du Dich noch erholen?

2

Hallo,

ich arbeite auf 450€-Basis bei freier Einteilung von zu Hause aus. In der Firma habe ich aber schon TZ vor der Geburt meines 2.Kindes gearbeitet.

Und bis der Kleine in den KiGa geht, sind 5 std/Woche perfekt für mich. Ich bleib dran und hab Kontakt zu meinen Kollegen.

Wegen des Geldes lohn es sicht nicht wirklich, aber das ist mir egal.

lg

3

Was macht man da, Maus?

4

Hi

In welche Richtung soll es denn überhaupt gehen? Was kannst du?

"Von zu Hause aus" und "Hilfstätigkeit" gibt es praktisch nicht.

Mit Qualifikation eher. Zb programmieren - wobei auch hier die goldenen Zeiten schon vorbei sind.

Abgesehen davon: geht sich das bei dir zeitlich und von der Belastung her überhaupt aus? Bei zb 10 Euro pro Stunde musst du dann immerhin 10 Stunden pro Woche arbeiten, also mit Vollzeit 50h pro Woche - neben Familie. Willst du das? Geht das? Oder macht dein Mann alles oder so viel, dass du komplett den Rücken frei hast?

Bei 7 Euro pro Stunde werden 15 Stunden pro Woche fällig.

Was eventuell gehen würde: bügeln. Zettel im örtlichen Supermarkt aufhängen und am Abend die Wäsche bügeln.

LG

5

Hallo.
Danke für die Antwort.

Nein Bügeln käme nicht in Frage. Ich hab mittlerweile etwas über Heimarbeit.de gefunden. U.a. geht es da um die Beantwortung diverser Umfragen. Natürlich kommt man da nicht auf 450 €, aber wenn man 10 h die Woche macht (geteilt mit meinem Mann), dann kann da schon etwas bei raus kommen. Mal sehen. Ich forsche weiter.

LG, Tanja