Keine Rückmeldung nach Hospitation

Hallo! Ich wollte einfach mal nach Meinungen hier im Forum fragen zu folgender Situation:

Ich habe mich auf eine echt tolle Stelle beworben. Neben mir gibt es noch eine andere "heiße Kandidatin", das wurde mir auch nicht verschwiegen. Ich durfte letzte Woche hospitieren und sie jetzt am Montag und die Chefin wollte sich am Dienstag, also gestern zurückmelden, nur kam leider keine Rückmeldung #schmoll. Was meint ihr? Bin ich jetzt auf den "Plan-B-Stapel" oder den "ich-schiebe-die-Absage-auf-Stapel" gerutscht, oder denkt ihr es besteht noch Hoffnung?

Soll ich heute nochmal per Mail nachfragen #schwitz#zitter? Ich hatte bereits am Freitag letzter Woche nach der Hospitation eine Email geschrieben um mein Interesse nach dem Hospitationstag zu bekräftigen (hätte ja sein können, dass es mir nicht gefällt :-p:-D), daraufhin kam eben die oben beschriebene Nachricht über die andere Kandidatin und wann sie sich zurückmeldet.......

Danke schonmal,

liebe Grüße

Hatey

1

Ich würde frühstens am Montag nachfragen. Sonst wirkt es eher nervig als interessiert.
VG und viel Glück

4

Danke!

2

Ich würde Freitag mal anrufen. Ich fürchte aber, sie haben sich für die Mitbewerberin entschieden.

3

Danke, ja das denke ich auch :-(

5

Ich würde direkt nachfragen, eh ich die nächsten 10 Tage nicht in den Schlaf komme, weil es mich zu sehr beschäftigt.

Der letzte hat halt immer den Zeitvorteil, dass das vorangegangene schon wieder etwas in Vergessenheit geraten ist.