wieviel qm stehen einer 4 köpfigen Familie zu?

beim Alg II Antrag?

1

lt. Wikipedia

1 bis 50 m²
2 bis 60 m² (oder 2 Wohnräume)
3 bis 75 m² (oder 3 Wohnräume)
4 bis 90 m² (oder 4 Wohnräume)
jede weitere Person zusätzlich 10 m² (oder 1 Wohnraum mehr)

2

dieses Anspruchsdenken von Nicht-Arbeitenden
KOTZT MICH AN.

Ich bin bei meinen Eltern IM WOHNZIMMER aufgewachsen und mein Vater hat keinen ALG -Schwachsinn beantragt und sich halt um nen Job gekümmert und gespart.

Und irgendwann war dann ´ne größere ETW möglich.

Es gibt Arbeit - wenn man will
:-[


K.

4

Oh,dann gib mir doch mal einen Job,ich suche nämlich schon lange!!!Leider finde ich keinen,den ich mit meinen verfügbaren Zeiten vereinbaren kann!!!

Dieser Satz kotzt mich sowas von an!!!!!

Sanny

5

Du kennst doch die Hintergründe gar nicht: mittlerweile bin ich auch soweit zu verzweifeln, weil ich zwar arbeite, aber mein Schatz noch studiert..und wenn man dann durchrechnet, wie sich das mit Baby wohl entwickeln könnte, bekomme auch ich Zukunftsängste (werde ja nicht ins Elterngeld reinfallen, weil Baby vor 2007 kommen will - und das darf es auch!)..kann es gut verstehen, wie man sich Sorgen darum machen kann.
Und wenn ich sehe, daß Ende des Monats das gesamte Gehalt für Lebenshaltungskosten draufgegangen ist, wird mir mulmig, wenn ich sehe, welche Ausgaben für Babyausstattung (gebraucht) demnächst auf und zukommen werden..
von wegen "kotzt mich an"-> das sind echte Existenzängste..und nächstes Jahr kommt eine erhöhte Mehrwertsteuer auf und zu-hast Du ne Ahnung, welche Konsequenzen sich daraus ergeben werden?

weitere Kommentare laden
3

#kratz

Was regst du dich auf?

Hier wurde eine ganz normale Frage gestellt und eine ganz normale Antwort gegeben.

Diese Frau geht für 4€ die Stunde arbeiten... ich könnte wetten 95% aller Urbianer würden diesen Job nicht einmal annehmen... du sicher auch nicht!