was verdient eine kauffrau 20 std. im schnitt.

hallo,

um mich zu orientieren wäre es toll wenn viele antworten, was sie für gerechtfertigt finden und was am markt real bezahlt wird?!

lg

9

Was für ne Kauffrau, der Begriff ist derart weit gefächert, daß man da kaum ne Aussage machen kann....

1

Hi,

Ich arbeite in einer kleinen Firma und bekomme für 20std rund 1200€+Urlaubsgeld und vl.

Lg

2

brutto?

lg

3

Ja. War als Einstieg gedacht, ich bin auch in der glücklichen Lage mir aussuchen zu können ob ich arbeite und wo. Trotz Kinder. Dennoch ist es ein sehr gutes Gehalt, nach 7 Jahren elternzeit etwa. Stunden sollen noch aufgestockt werden mit der zeit und zudem fester Vertrag.;-) da hätte ich auch auf etwas Gehalt für verzichtet.....

4

Hallo,

kommt ganz auf die Gegend an und was für einen Kauffrau du meinst. Da gibts ja nun sehr verschiedene
Als Bürokauffrau bei uns schätze ich ca. 600 - 800 € brutto für 20h.

LG

5

Hi,

Woher kommst du denn? Ich komme aus NRW und Bürokraft angestellt, bin aber gelernte Kauffrau im groß und Außenhandel.

Bezahlt nur meine Firma so gut?

Lg

6

Thüringen ;-)
Aber ich denke mal in NRW wird schon allgemein besser bezahlt...

LG

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Was für eine Qualifikation hast du?
Was für eine Stelle ist ausgeschrieben?
Wie sehen deine Optionen aus?

Gruß

15

Ich bin Diplom-Kauffrau und verdiene bei 40 h ca. 6.500 EUR brutto fix zzgl. Bonus. Eine meiner Assistentinnen ist Bürokaffrau und verdient bei 40 h ca. 2.200 EUR brutto fix. Wir sind beide "Kauffrauen". Merkst Du was :-)?

16

nicht schlecht, ich würde aber vermten dass das eher eine ausnahme ist....