kosten Kabelfernsehen in Mehrfamilienhaus

Hallo,

ich hätte gerne gewusst was ihr für Kabelfernsehen bezahlt, also analoges.

Wir haben im Keller den analogen Kabelanschluss, und der wird auf 4 Wohnungen verteilt. Wir als einzige im Haus haben noch digitales Kabel, wo wir auch selber bezahlen. Aber der Hausanschluss wird vom Hauseigentümer bezahlt, allerdings bekommen wir keine Nebenkostenabrechnung. (ist eine andere Geschichte)
Jetzt hätte ich gerne gewusst was dies kosten könnte :-)

Bei google bin ich nicht richtig fündig geworden, deshalb frag ich bei euch.

Hoffe sehr auf Antworten, falls es noch wichtig ist wir wohnen in Bayern.

Grüsse
teufelchen

1

also wir zahlen für unseren Kabel Digital+, KabelDigitam Home 0 Euro, für den komfort Premium HD 29,90

Unter Kabel Deutschland.de stehen doch die ganzen Preise.

2

KabelDigital Home meinte ich ;)

3

Danke für deine Antwort,
ja ich war bei Kabel deutschland, aber das gilt nicht für uns, da ja da noch die Digitalen Sender dabei sind und die bezahlen wir ja selber.
Es geht rein um die analogen Sender. Denn es werden ja rein die analogen Sender über die Nebenkosten abgerechnet.

Ist doof zu erklären, wir haben uns noch einen digitalen Receiver von Kabel geholt, den wir aber selber bezahlen, und ohne Receiver können wir auch gucken, eben die analogen.

Hoffe das ist etwas verständlich #schwitz

weitere Kommentare laden
4

Hallo.

Ich habe gerade die Jahresabrechnung für ein 8-Parteienhaus erhalten.
Für 12 Monate kostet der Kabelanschluss 1.061 Euro (inkl. Mwst).
Also 132,- pro Partei im Jahr.

LG

5

Danke für deine Antwort damit ist mir sehr geholfen :-)

8

Das analoge Kabelfernsehen in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen kostet pro WE ca. 12-13 Euro! www.kabel-deutschland-umzug-anmelden.de