Bewerbung zurückgezogen, jetzt nochmal bei Firma bewerben?

Hallo und Guten Morgen zusammen,

ich hatte mich so vor ein paar Monaten bei einem großen Unternehmen beworben, es wurde auch Interesse bekundet, ich sollte noch so ein, zwei Unterlagen einreichen, dann würde man sich wieder melden. Ich hatte meine Bewerbung damals wieder zurückgezogen, weil ich Aussicht auf eine andere Stelle hatte, aus der ist aber nichts geworden.

Ich sehe nun, dass das Unternehmen immer noch Leute für diese Stelle sucht.

Wäre es dumm, sich da jetzt nochmal zu bewerben?

Ich hatte damals geschrieben, dass ich unter Umständen auf sie zurückkomme, aber trotzdem, ist das nicht irgendwie blöd?

Ist ein großes Unternehmen.

LG und danke

1

Naja- was soll schon schlimmes passieren??

Mehr als darüber lachen und Deine Unterlagen zurück schicken können sie nicht.

Ich würde es einfach probieren.

LG mona

2

Hi

was hast du zu verlieren?
Nichts
Du kannst nur "gewinnen"

Also ;-)

lg #winke

3

Mehr als "nein" sagen können sie nicht. Probier es doch einfach. Ich finde das weder dumm noch blöd. ;-)

4

Dankeschön :-)