Wieviel Geld gebt ihr im monat aus (lebensmittel..)

Hallo

Wollte mal fragen, wieviel geld ihr im Monat ca. für Lebenmittel und Hygene ártikel(waschmittel duschbad etc) ausgibt...

zur zeit geh ich alle zwei wochen einkaufen gebe ca 60 euro aus... aber duschbad waschmittel sind dann noch extra... ´würde gerne lieber nur noch einmal im monat richtig einkaufen... also für den ganzen monat habe von vielen schön gehört das man da wensentlich besser bei wegkommt...

was denkt ihr#kratz

1

Zu zweit ca. 300€ im Monat für Lebensmittel inkl. Getränke und Hygieneartikel.

2

Hallo,

wir sind (noch) zu zweit und geben 150 € im Monat für Lebensmittel aus. Ist zwar wenig, aber wir kaufen trotzdem viel Gemüse und Obst.

Für Hygieneartikel sind es ca. 20 € im Monat.

Einmal im Monat einzukaufen, könnten wir gar nicht. Wir haben keinen so großen Kühlschrank und nur ein kleines Gefrierfach.

Aber wenn unser großer Kühlschrank nächsten Monat da ist, dann kaufen wir bestimmt auch seltener ein.

Liebe Grüße

Entichen

4

Hallöchen.

Ich bin total erstaunt wie wenig ihr hier so für Lebensmittel ausgebt.

Ich wünschte ich könnte auch so gut "wirtschaften" #augen

Wir geben ca. 600 Euro im Monat zu zweit für Lebensmittel und Hygieneartikel aus.

Liebe Grüße

#blume#blume#blume

5

Also wir geben zu zweit EUR 120 in der Woche aus (incl. Getränke und Hygieneartikel) ... und ich finde das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu viel. #kratz#kratz#kratz #gruebel#gruebel#gruebel Grade jetzt wo wir ein Kind planen, sollte man da echt nen Weg finden günstiger einzukaufen. #schwitz#schwitzVielleicht sollt ich das auch mal versuchen nur 1 mal mtl. einzukaufen. Dann hat man auch nicht jeden Freitag so den Streß ... aber viele Sachen kauft man dann ha auch wieder frisch wie Milch, Joghurts usw. ....#kratz

LG Chandini

6

Hallo


wir geben für uns incl Hund 50-70 euro ausin der Woche da ist aber dan auch alles mit drin


grüsse
deichmaus1966

7

Hi,

also wir sind zu dritt und geben 400,00 Euro für Lebensmittel, Getränke und Hygieneartikel aus. Seit ein paar Monaten habe ich gesagt, dass ich ein festes Haushaltsgeld möchte, da die Ausgaben nicht so überschaubar waren und meiner Meinung nach zu hoch.

Jetzt finde ich 400,00 Euro ganz ok, wenn man bedenkt das unser kleiner Mann noch jede Menge Windeln brauch.

Gruß Tanja

8

Hallo,
also mein Mann und ich gehen beide Vollzeit arbeiten und verdienen sehr gut. Wir haben zwei Kanninchen und zwei Hundis und wir geben alles in allem ca. € 800
für Einkäufe aus und können uns das aber auch locker leisten. Mein Mann geht fast ausschließlich einkaufen und kocht auch und er geht fast täglich einkaufen, da er frisch kocht. LG Kim

9

Hallo,

also wir sind zu zwei und geben ca. 120-150 € im Monat aus. Incl. Hygieneartikel, Essen und Getränke und ab und zu mal einen Salat essen gehen.

Grüße MelP

10

Hallo



Hallo Wir zu dritt zahlen für Lebensmittel 250 Euro!

Hygiene Artikel +Tierfutter+Vogelsand, Reinigungsmittel, Weichspüler + Waschmittel + Entkalker ect.pp 100Euro


Das macht im Monat so um die 350 Euro


LG rosenengel