57

Da fehlen einem doch glatt wieder mal die Worte #contra

Wieder mal ein Frauchen, daß sich für Ihren Mann und dessen Beruf ausspricht. Dann ruf doch direkt in der Firma an und teile denen mit, daß der arme Familienvater auf keinen Fall auf Montage gehen kann. Dein Mann wird gekündigt werden und dann werden Eure Probleme anfangen#aha

60

Hallo!

Leider kenn ich mich nicht aus und deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob das in Ordnung ist oder nicht. Aber fair ist das nicht, wenn die Leute von der Firma ihm nichts gesagt haben, das er auf Montage muss.

Dein Mann hätte die Arbeit bestimmt nicht genommen, wenn er das früher gewusst hätte oder?

Was die anderen hier so geschrieben haben, was sie alles geschafft haben, wärend ihr Mann auf Montage war oder gar einen We-Ehe geführt haben. Für sie war es nicht leicht, aber es musste trotzdem gehen. Ihre Sache! Das Problem ist leider, das solche Leute einfach kein Verständnis für Menschen haben, die keine We-Ehe führen wollen. Aber lieber wird geredet wie schwer für sie das alles war und was sie alles schaffen mussten. Es kommt immer darauf an ob man dafür geschaffen ist.

Für mich und meinen Mann wäre so eine Arbeit auch nichts. Aus verschiedenen Gründen und ich denke, diese werdet ihr auch haben.

Einen Tip habe ich leider nicht, vielleicht einen Anwalt aufsuchen? Oder er fährt die nächste Zeit auf Montage und versucht so eine andere Arbeit zu finden, was aber schwer wird wenn er nicht mal da ist.

Alles Gute.

Gruß Nati