42

ja, ich kann dir was borgen!

54

ohne mich durch den kakao zu ziehen? oder bin ich dann bald das gespött bei urbia?

59

ich sag nix.

weitere Kommentare laden
56

Irgendwie erinnere ich mich an einen doch sehr ähnlichen Thread vor nicht all zu langer Zeit.... Bist nicht zufällig die gleiche Person?

Borgen kann ich dir nix, aber bei uns wird jederzeit auch noch eine weitere Person satt. Oder ich könnte dir was aus meinem Kühli geben, da ist immer Fleisch und Gemüse auf Reserve.

69

ich hab jetzt ernsthaft mal nachgeschaut, wie lange ich nach celle bräuchte. 3 std.....

wie sind deine nachbarn drauf, oder freunde, bekannte? gibt es da niemanden, der dir ein paar tage unter die arme greifen könnte? ich kenne keinen menschén, der nix geben würde

70

kopfsalat kann was borgen. damit wäre die sache dann gebongt.

weitere Kommentare laden
66

Hallo,

ich weiß, dass es vielen Menschen geht wie dir.

Aber wie hast du dir das hier vorgestellt?

Wenn du jemanden findest, der dir Geld leiht, wie willst du es dann haben? Per Überweisung? Kann bis zu 5 Werktagen dauern (dann ist ja schon der 1.).

Per Post? Wäre auch nicht vor Montag oder Dienstag da.

Kannst du nicht einfach einen Nachbarn oder so fragen?

75

einen ganz lieben dank an all die die mich unterstützen wollten! ich wollte euch nur bescheid geben, das ich mir bei meiner nachbarin etwas leihen konnte. das ging jetzt nur weil sie früher als erwartet nach hause kam und bei mir geklingelt hat.

danke nochmal#herzlich

77

Dann ist ja gut, wünsche alles liebe und gute für euch, ich

hätte nie auch nur ein Wort darüber verloren.

79

Na ein Glück, bis 17 Uhr wärst du doch glatt verhungert!

weiteren Kommentar laden
76

Tag des Bettelns heute oder was?
Bei der einen bekommen die Kinder nichts zu Weihnachten ,die andere hat Hunger.
Könnt ihr nicht mit Geld umgehen ?

86

Hallo,

ich hätte noch einen Apfel übrig. Aber nur Abholung.

vg, m.

88

Jeden Monat die selben Postings....

Bedenke nächsten Monat ist Weihnachten... Welche Überraschung dieses Scheiß Fest kommt jedes Jahr zur Selben Zeit Überraschend, und wenn du für deine Kinder dann am 30.11 alle Weihnachtsgeschenke gekauft hast hast du am 12. nix mehr zu Futtern, oder seh ich das Falsch...

Leute es ist Schwer mit ALG 2 auszukommen, das weiß ich selbst, ABER sucht euch doch eine Arbeit und wenn es bloß auf 400€ ist, aber dann gehts euch besser.....