arbeiten als spielhallen aufsicht

hallo,hat von euch jemand schon mal als spielhallen aufsicht gearbeitet...man ist ja als frau da alleine,oder braucht man keine bedenken zu haben
wäre über antworten sehr dankbar!

1

Gearbeitet selber nicht, aber ich besuche ab und an eine Spielhalle.

Ich würde es meiner Frau nicht zumuten!

+

Man hat nicht wirklich viel zu tun, bißchen Geld wechseln, mal einen Automaten auffüllen und Getränke auschänken und natürlich etwas aufwaschen!

-

Starke Rauchbelästigung, für einen Nichtraucher absolut unzumutbar.

Evtl. rumpöbelnde und gewalttätige Gäste, die nicht zum "Spielen", sondern zum "gewinnen" gekommen sind!

Gefahr von Überfällen!

Verdienst niedrig..(Denke ich mal so!)

2

hallo......ich habe über 3 jahre in einer spielhalle gearbeitet......und ich sage dazu nieeeeeeeee mehr wieder......und für die ganzen stunden die du da machen musst .....kannste dir besser ne putzstelle suchen im ernst

liebe grüsse#liebdrueck

3

Eine bekannte von mir hat mal so "gearbeitet".

-Thekendienst
-getränkeausschank
-brötchen schmieren
-ascher leeren
-geldwechseln
-gelaber anhören
-toiletten sauber halten
-dumme sprüche anhören
-geringe bezahlung
-wechselschicht (spät: bis 1 uhr nachts)

wenn dir DAS egal ist, nur zu.

Gruss ingo