Kosten Zahnarzt Harmonieschiene

Hallo,
ich würde mir gerne so eine durchsichtige Schiene als Zahnspange machen lassen. Kann mir jemand sagen wie hoch da die ungefähren Kosten bei beiden Kiefern wären.
Danke
Katharina

1

Oh ich glaube das variiert total. Kommt ja ganz auf die Fehlstellung an und wieviele Schienen Du letztendlich brauchst.
Warst Du denn schonmal beim KFO?
Die sind, soweit ich weiss, auch nicht für jede Fehlstellung geeignet.

LG
Miri

2

Hallo Katharina,

in der Regel umfasst die Behandlung mit "Harmonieschienen" mehrere Schienen. Je nachdem, wieviele benötigt werden, kannst du mit mind. 1500 € rechnen.

Wenn du es genauer wissen willst, mußt du dich bis heut abend gedulden. Dann schau ich mal genauer nach, was das kostet ;-)

LG Kathi

4

hi,
ich gedulde mich gerne :-)
grüße Kath

3

Du meinst Invisalign.

Kosten variieren nach Behandlung und ob Ober- und Unterkiefer behandelt werden. Röntgenaufnahmen, Abdrücke etc. sind auch sehr teuer. Pro Kiefer (Unter- bzw. Ober-) sollte mit mindestens 2000+ gerechnet werden. Bei beiden also um die 4000. Am besten machst du ein Beratungsgespräch bei einem KFO, der Invisalign anbietet (machen/können/dürfen) nicht alle.

LG
C

5

du arbeitest doch selber beim Zahnarzt .... #kratz

6

aber nicht bei einem der solche Zahnspangen macht.#winke

Top Diskussionen anzeigen