Norisbank (Kontoauszüge+Geldautomaten)

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Wochen mir ein Konto bei der Norisbank eröffnet, die richtige NORISBANK Filiale ist ein wenig weiter weg. Ich nutze ja das Online Banking dann brauche aber dringend für´s Arbeitsamt anfang Oktober einen Kontoauszug. Geld kann ich wohl an jeder Cash Group Bank Abheben.......

1. Frage? Kann ich auch Geldabheben bei unser Post kann man als Postbankkunde ja Geldabheben geht das mit der Norisbank auch, oder nur bei "größeren" Postbanken?

2. Frage? Kann ich an allen Banken wo ich Geld abheben kann (cash group) auch Kontoauszüge ziehen, oder geht das nur in einer Norisbank filiale?


Danke
Melanie

1

Hallo,

du kannst bei jedem Cash Group Automaten abheben ohne Gebühr.

Wir sind bei der deutschen bank und können das bei Postbank, Commerzbank, Hypovereinsbank...

Glaube aber nicht das du als Norisbank-Kunde einfach zur Post gehen kannst und Geld abheben, das geht nur als Postbank-Kunde.

Fürs Arbeitsamt den Kontoauszug, kannst du doch auch Online Ausdrucken!


lg

2

Hi,

Danke für deine Antwort, laut Geldautomatenfinder kann ich an fast jeder Shell Tankstelle Geld abheben also ist ja alles in der nähe bzw Commerzbank auch, wichtig war mir das ich auch Kontoauszüge für´s Arbeitsamt besorgen kann aber wenn das Online geht ist ja super


Danke
Melanie

3

Hallo,

bin selbst Norisbankkunde. Bei der Postbank kannst du, jedenfalls am Automaten;-), auch Geld abheben, weil diese zur Cashgroup gehört.

Wie es mit Kontoauszügen online ist, weiß ich jetzt nicht so genau, aber alle 6 Wochen glaub ich schicken sie dir die Auszüge zu, hab meine gestern erst wieder bekommen, dass machen die automatisch, wenn du in einem bestimmten Zeitraum keine ziehst. Kostet dann aber die 55ct Porto, mir aber egal, weils ja sonst kostenlos ist.

LG Silvie

Top Diskussionen anzeigen