Lebenslauf für 400 euro Job...

huhu,

hab mal eine Frage an euch...

habe mich nebenberuflich auf einen 400 euro job beworben. Für Samstags bzw Abends ein paar Stunden Lagertätigkeit.
nun kann ich am Freitag direkt mit allen möglichen Unterlagen, Perso, Bankverb., SV- nummer usw reinkommen. Dazu auch ein Lebenslauf...

nun meine Frage: was sollte da alles rein??? reicht es wenn ich nur die Abschlüsse und Berufliche Bildung angebe und was ich zur Zeit Hauptberuflich mache??

Wenn ich von der Grundschule an versuche alles und jeden kleinen Job aufzuzählen wird es ne ganz schön lange Geschichte und ausserdem kann ich mich an einige Daten garnicht mehr erinnern....

Was meint ihr? Ich meine es ist doch "nur" ein Nebenjob auf geringfügiger Basis für den man keine besonderen Kenntnisse braucht...

Danke und einen schönen Tag noch!

1

Ich habe in meinen Lebenslauf alles reingeschrieben, mir war das zu wichtig den Job zu bekommen, den "nur" ein 400€ Job liegt heute auch nicht auf der Straße. Auch da wird geschaut wer was taugt und wer nicht. Du solltest Dich bei jedem Job " gut " verkaufen

2

ich würde einen ganz normalen lebenslauf abgeben.... also von der grundschule bis heute, in tabelarischer form

es sollte auf ein A4 blatt passen.

3

Meines Wissens nach gibt man mittlerweile nur noch die letzte Schule an.

4

Meines Wissens auch.

Wen interessiert schon die Grundschule?

weitere Kommentare laden