Ist die Sparda Bank gut?

Hallo#sonne

Auch auf die Gefahr hin dass mich jemand auf die Suchfunktion aufmerksam macht #schein
Aber schließlich gibt es hier immer wieder neue User die Erfahrungen machen und sich vielleicht noch nicht geäußert haben.

Ich wollte mal hören wer bei der Sparda Bank ist und ob ihr zufrieden damit seid.

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Girokonto und fanden die Konditionen dort ganz ansprechend.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss, die Polly #winke

Hallo

Wir sind sehr zufrieden mit der Sparda ;-)

lg




Wir sind schon gaaaaanz viele Jahre bei d.Sparda u.
absolut zufrieden!!!

LG Kerstin

Mich wundert nur ein bisschen dass sie hier z.B. nicht vertreten sind:

http://www.konto-testsieger.de/

Oder hab ich was übersehen #kratz

*schulterzuck*

Wir haben unser Haus auch über die Sparda.Testsieger im Finanztest 3/10

https://www.sparda-n.de/baufinanzierung.php

Auch Girokontomäßig können wir absolut nicht klagen.Läuft alles tutti bene ;-)

lg

Zum Beispiel die Tatsache, dass die Seite ganz offensichtlich keine Testseite, sondern ein Werbeportal ist, bei der du praktischerweise auch gleich deine Anträge auf Kontoeröffnung runterladen kannst?
;-)

weitere Kommentare laden

Ich bin schon seit 10 Jahren bei der Sparda, mein Mann noch viel länger. Wir sind sehr zufrieden, bei uns gibt es zwar nur 3 Fillialen, aber man kann ja kostenfrei alle Geldautomaten aus diesem Servicepool nutzen und das sind wirklich viele.

Wir machen schon seit langem unsere Kontoführung online, es ist einfach und übersichtlich. Wenn Du mal etwas wissen willst, schickst Du einfach ein Mail hin und wirst zurückgerufen, da muß man nicht extra in eine Niederlassung.

Und wenn Du jemanden wirbst, bekommst Du noch eine Prämie dazu.

Gruß
GR

Hallo Polly,

ich bin seit Jahren bei der Spardabank und war immer sehr zufrieden. Keine Probleme, bei Bedarf ausführliche und gute Beratung.

Du musst nur ein paar Sachen beachten:
- Du musst für die Kontoeröffnung einen Geschäftanteil erwerben (52 €), für den du aber auch jährliche Dividende bekommst.
- Gibt es an den Orten, wo du Geld abheben möchtest, genügend Geldautomaten, bei denen du kostenlos abheben kannst? Auf der Website der Spardabank kannst du suchen, wo Filialen und wo Geldautomaten der Partnerbanken (CashPool) sind.
- Das Angebot gilt nur für abhängig Beschäftigte. Mein Mann wollte dort auch ein Konto eröffnen, weil seine alte Bank ihn ziemlich abgezockt hat; ging aber nicht, weil er selbstständig ist.

Liebe Grüße
Dany

ich bin seit 14 Jahren zufrieden ... hab alles über die Bank laufen, auch Hauskredit usw ...

1.:
Sparda-Bank = richtig gut

2.:
In dem angeführten Vergleich sind nur bundesweite Anbieter, Sparda-Banken sind 12 eigenständige Institute, ähnlich wie auch die Sparkassen oder Volksbanken, würde den Rahmen der Tabelle sprengen, ist auch bei Finanztst meist so dass nur die bundesweiten Institute dabei sind.
Sparda-Banken haben trotzdem alle möglichen Testsiege: http://www.sparda.de/kundenzufriedenheit.php

Top Diskussionen anzeigen