Wieviel KM fahrt ihr bis zur Arbeit?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele KM ihr zur Arbeit fahren müsst?!

Ich fahre 17 Km, finde das in Ordnung, habe aber eine Kollegin, die fährt täglich 65 KM um zur Arbeit zu kommen.

Wie schaut es bei Euch aus?

und fahrt ihr mit dem Auto oder mit der Bahn?

LG

1

Ich habe 0,0km, mein Mann hat 95km eine Strecke. Er faehrt mit Auto zum Bahnhof und dann mit der Bahn.

LG

Biene

2

Hi!
Wir fahren 55km. Mit Auto zum Bahnhof (15km), dann mit der Bahn (ca. 40km) und dann fahre ich vom Bahnhof im Werk mit dem Fahrrad zu meinem Gebäude.

3

Hallo

Ich fahre 2,5 Km zur Arbeit.

Fahre mit dem Auto

Bianca

4

Bis Oktober 09 ist mein Mann jeden Tag 100km hin und und 100km zurück gefahren. Da brauchte er ungefähr eine Stunde und 15 Minuten. Jetzt nach unserem Umzug sind es nur noch 20 km für die er allerdings auch eine knappe Stunde braucht. (Statdverkehr)

Bis vor dem Mutterschutz konnte ich zu meienr Arbeit laufen.

5

Hi,

ich fahre 50 km, mein Mann 20. Allerdings brauchen wir gleich lange, da er mit den Öffis fährt...

LG, Nele

6

Ich fahre 7km (einfache Strecke) quer durch die City und das am Liebsten mit dem Fahrrad. Mit öffentlichen muss ich ein paar Mal umsteigen, was ziemlich nervt.

7

bei mir sinds 18 Km. Bei schlechtem oder kaltem Wetter fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und muß 1 x umsteigen. Jetzt fahr ich mit meinem Roller. Zeitmäßig gibt sich das aber nix, ist aber von wegen Einkaufen praktischer. Da kann ich dann den Roller vollpacken und muß nix schleppen.;-)

8

Ich fahre 30km hin und 30km zurück mit dem Auto quer durch Berlin!

9

Hallo,

ich fahre täglich einfach 44 km mit dem Auto in die Arbeit.
Mit Öffentlichen komme ich leider nicht in die Arbeit

lg susi